HAM-Nat 2024 Terminplanung

Die Termine für den kommenden HAM-Nat sind nun von der Auswahltest-Zentrale des UKE Eppendorf bekannt gegeben.

Wann?

Der Frühjahrs-HAM-Nat 2024 findet voraussichtlich am 01. und 02. März statt.

Der Herbst-HAM-Nat Termin für 2024 wird vermutlich im September sein. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt

Wo?

Du kannst den HAM-Nat in Hamburg, Magdeburg und Greifswald schreiben. Möchtest du Humanmedizin studieren, ist es egal, an welchem Standort du schreibst. Brauchst du zusätzlich noch den HAM-Man, weil du zur Zahnmedizin möchtest, dann geht nur in Hamburg.

Anmeldung?

Anmelden kannst du dich voraussichtlich vom 15.12.23 bis 31.01.24 über das online Portal www.auswahltestzentrale.de

Die Teilnahme kostet 75 Euro. Abmelden kann man sich nicht mehr, aber du kannst dann einfach nicht teilnehmen.

Testergebnis?

Hier findest du Infos zum Testergebnis vom HAM-Nat.

Du darfst den HAM-Nat beliebig oft wiederholen, wenn du nicht das passende Ergebnis erreicht hast. Es zählt dann immer das beste noch gültige Ergebnis. Das Ergebnis gilt immer für die zwei folgenden Wintersemester Bewerbungs-möglichkeiten.